Endlich wieder …

…MILLERNTOR!!

Gestern also das erste echte Heimspiel der Saison und ich habe festgestellt, dass ich eine regelrechte Millerntorsucht ausgeprägt habe. Die Freunde, die Stimmung und der magische FC …ich war nahe an der Überdosis. Alles lief perfekt ab und das 3:1 der Boys in brown war einfach so schön, dass ich über’s Feiern glatt vergessen habe den Triumph im Bild festzuhalten …

…so ist es eben das 2:1 geworden, was eh‘ wichtiger war, denn bis zu diesem Zeitpunkt ging bei uns schon mächtig der Puls. Das Domschänkenbier war dann noch der letzte Höhepunkt und ich war ganz knapp davor gegen jede Vernunft einfach dazubleiben.

Ich konstatiere: Egal wie der FC St. Pauli spielt – ich gewinne am Millerntor immer!

This entry was posted in fcsp, Hamburg, unterwegs. Bookmark the permalink.

6 Responses to Endlich wieder …

  1. Markus says:

    Beim nächsten Mal singen wir zur bekannten Melodie einen leicht abgewandelten Text:

    «Wer gewinnt am Millerntor? Der Foxxibär, der Foxxibä-är-ärrrr…». 😉

  2. Pingback: Metalust & Subdiskurse Reloaded

  3. Pingback: Sankt Pauli Fanclub Braun-Weiß EDEL aus Elmshorn

  4. Pingback: Sankt Pauli gegen Ale Aachen - Sankt Pauli Fanclub Braun-Weiß EDEL aus Elmshorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.