Ihr müsst da jetzt durch, wir schließlich auch …*

…nun also auch meine Worte zur Vorstellung des magischen FC St. Pauli gestern, an diesem 13. November. Ach, was soll man sagen, es gab ein sinnlose, unnötige, schmerzende Niederlage. Die jungs in braun-weiß waren glücklos und in der 81. Minute landete Leverkusens Renato Augusto den „Lucky Punch“ (Herr @ring2 – großartiger Ausdruck!) und bescherte St. Pauli damit zum vierten Mal in Folge 0 Punkte.

Ich will mich jetzt auch gar nicht aufhalten mit weiteren Spielanalysen und vorallem mit der Frage des „wie geht es weiter?“, ich möchte an dieser Stelle überleiten an Herrn Momorulez, der es wie kaum ein anderer versteht auszudrücken was man als Fan dieses Vereins so liebt und schätzt …

Ich freue mich schon gewaltig auf die kommenden Fahrten nach Klein-Berlin, wegen dem magischen FC St. Pauli sowieso, aber vorallem weil ich weiß (frei nach Frau @Jeky), dass egal wie das Spiel ausgeht, da sind Menschen, die ich mag‚ …(to be continued, aber hallo!)

*Der Titel betrifft natürlich Leser die nix mit Fussball anfangen können 😉

This entry was posted in fcsp, Fotos & Snapshots, Hamburg, unterwegs. Bookmark the permalink.

One Response to Ihr müsst da jetzt durch, wir schließlich auch …*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.