Ich will mal so sagen …

Achsengerechte Stellung. Allseits erhaltene Corticalis. Geringe marginale ostophytäre Randwulstbildung talocrural, talonavicular. Odcmintensc Signalanhebung des subcorticalen fibularen Markraums in Tirm T2. Signalanhebung von Innenband und Ligamentum interosseum. Verdicktes signalangehobenes Ligamentum fibulocalcaneare. Regelrecht durchgängige Abgrenzbarkeit von Achilles- und übrigen Muskelsehnen. Ordnungsgemäße Darstellung der Plantaraponeurose. Erguss innerhalb der Sehnenscheide des Musculus flexor hallucis longus. Erguss innerhalb von OSG und USG. Periarticuläres bimalleoläres Weichteilödem. Geringe OSG- und Talonaviculargelenksarthrose. Bone bruise (Kontusion) im Bereich der Fibulaspitze. Verdicktes signalangehobenes Ligamentum fibulocalcaneare (narbig bedingt bei Zustand nach Bandplastik?). Zerrung von Innenbandapparat und Ligamentum interosseum. Erguss innerhalb der Sehnenscheide des Musculus flexor hallucis longus. Erguss innerhalb von OSG und USG. Bimalleoläres, lateral betontes Weichteilödem….

…oder anders ausgedrückt, passt schon aber dauert ein Weilchen!

Aber sportlich ist das schon, oder?

This entry was posted in leben, meins, shayze. Bookmark the permalink.

2 Responses to Ich will mal so sagen …

  1. Indica says:

    Mensch, Herr Foxxi, so dramatisch hätten Sie sich doch nicht vor der Schweineübergabe drücken müssen! Gute Besserung wünsche ich Ihnen!

  2. foxxi says:

    Gelle? Als ich das gelesen hatte fand ich’s voll spektakulär und hatte mir schon so eine Hightech-Prothese vorgestellt. Die Übersetzung durch den Arzt war dann doch eher schal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.