Stoppt Rot-Grün!

Am Freitag war die Record Release Party für das neue Tunes of Dawn Album Goodbye Cruel World und es war ein klasse Konzert auch dank der profunden Arbeit der Gäste von Luzid und Mystigma.

Bilder hab‘ ich so gut wie keine, denn erstens haben so viele fotografiert, da kann ich mich auch mal zurückhalten und zweitens hat das K17 eine extremen Hang zu rot-grüner Beleuchtung und das spielt meine Kamera nicht richtig mit oder ich weiß nicht wie man sie zum Mitspielen bewegt. Dafür hab‘ ich zwei Videos gedreht, die auch einen netten Blogcontent abgeben 🙂

Tunes of Dawn Goodbye Cruel World

Youtube: Tunes of Dawn – Goodbye Cruel World

Tunes of Dawn – Gloomy Sunday

Youtube: Tunes of Dawn – Gloomy Sunday

mal sehen ob die zugegebenermaßen sehr irreführende Überschrift als Teaser mehr bewirkt als „Sex“

This entry was posted in gothic, in Concert. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.