Das darf nicht geschehen!

Ich weiß nicht was ich tun würde wenn diese hohle Nuss tatsächlich Bundespräsidentin werden sollte, alleine die Vorstellung bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Wie kann man großen Teilen der Bevölkerung so ins Gesicht schlagen? Blöderweise bin ich jetzt 2 Wochen lang nicht in Berlin, wenn ich da wäre würde ich mich sofort mit einem großen Stopschild vor’s Bellevue stellen …Mein Gott ist das alles zum Kotzen!

Für diejenigen, die schon wieder vergessen haben was diese Frau bereits alles verbrochen hat empfehle ich F!XMBR oder Netzpolitik zu lesen. Ihr Verhalten beim Thema Internetsperren wurde sogar von ihrem Parteifreund Schäuble als Populismus qualifiziert.

This entry was posted in Aufstand, contemporary idiots, Einspruch, weitersagen, Zensursula, ¿Revolución. Bookmark the permalink.

One Response to Das darf nicht geschehen!

  1. Vielklang says:

    Der Letzte Volkssturm…

    Alles an die Front: Lahme, Frauen Kinder

    Grüße
    Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.