Noch 'ne Demo …

2. Mai 2010 – VI. Internationaler Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen …was lustig klingt und auch aufgrund der Redebeiträge namhafter Autoren der Berliner Lesebühnenszene eine sehr angenehme, informative und kurzweilige Veranstaltung ist, hat einen sehr ernsten Hintergrund. Stichworte sind bedingungsloses Grundeinkommen, 80/20-Gesellschaft, etc… Dabei geht es nicht darum, dass die Demonstration Lösungen für diese Fragen bereithält, es geht darum, dass diese Fragen ins Bewußtsein der Öffentlichkeit kommen …

Der traditionelle Abschluss ist immer Michael Steins Gebet gegen die Arbeit, heute gelesen von Tube

Gebet gegen die Arbeit – 02.05.2010

Es war eine sehr schöne Demonstration, ich schätze so um die 400 Teilnehmer und es bleibt zu hoffen, dass es nächstes Jahr noch mehr werden ….

This entry was posted in Aufstand, Bürgerrechte, Fotos & Snapshots, Politik, ¿Revolución. Bookmark the permalink.

2 Responses to Noch 'ne Demo …

  1. stanislav says:

    Nicht schlecht….Chapeau.

  2. Schöne Bilder! Immer schön Zeit haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.