Fast fertig …

Ich bin total glücklich über den Aufstieg des FC St. Pauli, herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für die Bundesliga – bleibt bitte wie ihr seid!

Ich weine mit der Hertha, die Hauptstadt steht nun ohne Bundesligafussball da und ausserdem gibt es nun keinen „Ostverein“ mehr in der höchsten deutschen Liga.

Ich freue mich dass der 1. FC Union Berlin den Klassenerhalt gesichert hat. Natürlich freuen wir uns auf die Lokalderbys und ich als Westler bin dabei der Ostler und die Gefährtin hält es andersrum. Ich liebäugle mit einer Dauerkarte für die alte Försterei.

Und schließlich wünsche ich Werder Bremen und Inter Mailand, dass sie diesem Ätzverein aus dem  Südosten dieser Republik einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen.

Und mein VfB Stuttgart? Nun, das war eine sehr beeindruckende Rückrunde, aber was hat Euch eigentlich die Hinrunde über geritten? Verstehen kann ich es echt nicht, aber baut mal schön euer FinanzgrabStadion, mal sehen was das bringt …

This entry was posted in fcsp, fcunion, Hertha, vfb. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.