Katercontent

Gestern war ein fast perfekter Tag. Sonnenschein, Fussball, alte und neue Freunde …aber leider eben nur fast perfekt! Das Ergebnis des Spiels war nicht so erfreulich, was dazu führte, dass ich mich sehr ausgiebig an der Flasche festhalten musste ….

… und deshalb heute nicht in der Lage bin klare Gedanken zu fassen. Ich habe schon Schwierigkeiten meine Reise nach Freiburg morgen früh zu organisieren und packen muss ich auch noch und dann wollte ich noch Laufen und das Wetter ist auch herrlich und ….

…und deshalb gebe ich für die Spielnachlese nun ab an Frau Jekylla und Frau Creezy.

This entry was posted in fcsp, fcunion. Bookmark the permalink.

One Response to Katercontent

  1. Vielklang says:

    Klasse setzt sich eben durch:::)))

    Gänsehautfeeling pur…

    Grüße
    Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.