Völlig erschüttert …

…what the Fuck! …(das muss man schon mal ausschreiben ..)…

Bushido und HipHop sind zwei Dinge, die ich normalerweise mit Pest und Cholera vergleiche …wobei mir die jeweiligen Krankheitserreger immer noch lieber wären. Aber gerade lese ich bei Fefe, dass diese Sacknase für’s schmücken mit fremden Federn erstinstanzlich verurteilt wurde. Und jetzt kommt’s: Er klaute bei einer Gothic-Band …!11!

Ich bin erschüttert und das Schlimmste ist, er hat es schon mal getan und zwar bei *tränenunterdrück’* Dimmu Bogir

Mein Weltbild ist gerade ziemlich stark am schwanken, ich dachte immer ich habe mit diesen HipHop- und Rapwichsern 0,00 Berührungspunkte und dann so etwas.

Einziger Lichtblick war Fefes Aussage:

„Auf Bushidos CD wurde Musik gefunden.“

This entry was posted in contemporary idiots, gothic, Kommerz, Wut. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.