St. Paulifox

…ich hab‘ mal schnell eine Lücke geschlossen und zwar bei den sog. Personas for Firefox

Ich habe da rumgestöbert und jeden Mistverein gefunden nur nicht den FC St. Pauli und dann hab‘ ich mal was gebastelt. „Schnell“ ist übrigens das Zauberwort, wahrscheinlich sieht das nur bei mir und meiner Auflösung gut aus, aber dafür habe ich gleich noch ein rot-schwarzes Design hinterhergeworfen …

…ich habe das auch hochgeladen und wer will kann sich’s downloaden, wann das allerdings geht weiß ich auch nicht, das muss noch „approved“ werden (da könnte ja jeder kommen ..)

This entry was posted in ...create your own world, Basteln, meta, St. Pauli. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.