Sending Lifesign …

..das wird jetzt ziemlich spannend: Rücksturz nach Berlin …bei diesem Wetter. Mir sitzt die Daisy im Nacken. In Freiburg schneit es seit ca. 3 Stunden, der ICE war dennoch pünktlich und um 18:31h auf die Minute kam ich in Baden-Baden an. Jetzt sitze ich im Bahnhof bei einer Tasse Kaffee und warte auf den Bus zum Baden-Airpark …19.13h geht’s weiter …

…hier schneit’s ebenfalls schon kräftig… hoffentlich muss ich nicht an diesem lausigen Flughafen übernachten …

to be continued…

This entry was posted in Berlin, Freiburg, unterwegs. Bookmark the permalink.

3 Responses to Sending Lifesign …

  1. Jeky says:

    Gute und vor allem erfolgreiche Reise! Sie schaffen das sicher noch vor dem Chaos!

  2. creezy says:

    Ich drücke die Daumen – ganz dolllll!

  3. foxxi says:

    *tränenderrührungindenaugen* …

    @Jeky …muss erfolgreich werden, ich trage schwarz mit Totenkopf. Das Sicherheitspersonal war begeistert!

    @Creezy …Merci beaucoup!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.