Also gut …

Foxxitwitter

… und ich weiß sogar wie man per SMS twittert!
Mir zu „followen“ ist dabei absolut unnötig (es sei denn Ausserirdische landen neben mir, checkt nur ab und zu mal nach #E.T.), denn:

  1. Ich habe eine ziemliche Aversion gegen SMSen, ich texte nur im Notfall oder wenn ich mit dem Angetexteten nicht reden möchte und
  2. meine minimalste Kommunikation bei durchschnittlich 323,7 Zeichen liegt!

Ich finde aber, dass von Zeit zu Zeit ziemlich interessante Säue durch Twittersdorf getrieben werden und da möchte ich schon auf dem Laufenden bleiben ….

… zudem läuft die Kiste eh‘ den ganzen Tag, da kann man das Gezwitscher schon mal mitlaufen lassen 😉

This entry was posted in ...create your own world, Basteln, Bloggersdorf, meta, Twitter, Veränderung. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.