Je nun …

… führt mich nicht in Versuchung!

BPplakat

This entry was posted in Fotos & Snapshots, Politik, seltsam kurios. Bookmark the permalink.

3 Responses to Je nun …

  1. Frank says:

    Toller Gag!!!

  2. Frank says:

    Hab gerade in der Berliner Abendschau gelesen, dass das gar kein Gag ist … die Bayern-Partei wirbt in echt mit diesem Plakat … das ist ja nicht zu fassen. Jetzt verstehe ich auch Deine Überschrift „…führt mich nicht in Versuchung“.

    • foxxi says:

      Ich habe das zunächst auch für irgendeine Satire gehalten, aber blöd ist so eine Wahlwerbung eigentlich nicht. Es spricht alle Seiten an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.