Auch wenn's langweilt. . .

Dies ist eigentlich kein Fotoblog, aber seit dem Fotografierexzess am Dienstag bin ich wie ausgewechselt. Ich sehe nur noch Motive und muss ständig knipsen. Dieses Licht ist aber auch zu schön und die Amateurkleinbilddigiknipse macht einfach tolle Bilder oder etwa nicht? Bilde ich mir da etwas ein?

Sunset181007a Sunset181007b

Heute abend habe ich mir mal ein Buch gekauft, weil ich lernen will die ganzen Einstellungen mal gezielt zu verwenden. Vielleicht werde ich ja nochmal Profifotograf. Dior wurde auch erst mit 42 erfolgreicher Modeschöpfer. . .

Panorama18102007b

Panorama18102007a

Panorama18102007c

Morgen geht’s für ein paar Tage nach Madrid, d.h.: Neue Motive und ein Konzert am Sonntag (=Homepagefutter).

This entry was posted in Berlin, creative foxxi, Fotos & Snapshots. Bookmark the permalink.

One Response to Auch wenn's langweilt. . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.